Frage von opelD, 28

Was sind Glaubenssätze?

Ist, ich habe den Willen ein Glaubensatz?

Antwort
von KatzenEngel, 17

Klaro ist das einer :) Ich denke nicht, dass es dafür "Vorschriften" gibt (naja, gibt ja heute fast für alles Vorschriften, wenn jetzt einer kommt und mich aufklären möchte, dass ich nach Gesetz xy googlen und meine Antwort überdenken soll, kann er sich das gleich sparen, bei sowas halt ich mich gerne an mich ;)) und wenn, dann halte ich mich nicht dran. Glaubenssätze kann jeder für sich definieren und sich selbst so Sätze "anfertigen", wie Du es getan hast :)

Und vergiss nicht: halte Dich an DEINEN Glaubenssatz :)

Alles Gute :)

Kommentar von opelD ,

Vielen Dank, wie ist es mit Ehrgeiz aufbringen oder Einem einzelnen Wort wie Durchhaltevermögen?

Kommentar von KatzenEngel ,

Gerne :)

Durchhaltevermögen, genau DAS wünsch ich Dir :)

Kommentar von opelD ,

Sie machen mich neugierig, wer sind Sie 🤔!

Kommentar von KatzenEngel ,

Wenn schon neugierig dann darfste gerne "Du" sagen :)

Ich? Ich bin niemand besondres, ich bin einfach ICH ;)

Kommentar von opelD ,

Gibt es hier eine Möglichkeit Um eine private Nachricht zu schreiben ? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten