Frage von CurryKilian, 62

Was sind Ghost Keeper im Fußball?

Ist das erlaubt oder was?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Smitefragen, 24

Ein ghostkeeper ist z.B ein Fan oder Mitspieler der nicht regulär auf dem Feld steht aber dann aufs Feld rennt und den Ball wie ein Torwart abwehrt obwohl er dies nicht darf. schau doch mal auf YouTube nach, da findest du Videos zu ghostkeepern.

Antwort
von Paul23516, 39

Ghost Keeper -> Jerome Boateng

-er ist da wenn er gebraucht wird und erscheint wie aus dem nichts wie ein Schutzengel.
-Was für ein Nachbar!

Kommentar von waitforit3 ,

schlecht