Frage von lalalagurltz, 74

Was sind gesunde/magere Wurst?

Ich habe vor abzunehmen und möchte mich deshalb auch gesund ernähren. Ich habe gehört von einer mageren Wurst kann man viel essen. Doch was den zb?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mikkey, 39

Wurst ist nicht mager.

Dinge wie gekochter/geräucherter Schinken, geräucherter Fisch (Lachs, Bückling, Heilbutt) Roastbeef haben trotz des teilweise fettigen Images wesentlich weniger Fett und nur rund die Hälfte der Kalorien.

Antwort
von Tragosso, 45

Meistens 'Wurst' aus einem Stück, Schinken z.B (ohne Fettrand), Putenbrust, Hähnchenbrust.

Antwort
von alicar, 51

Hähnchenbrust oder Pute

Antwort
von stubenkuecken, 31

Corned Beef ist ein kalorienarmer Aufschnitt. Bei anderen Sorten kannst Du einfach weniger aufs Brot legen.

Antwort
von Brunnenwasser, 16

Was Du suchst ist also nicht die kalorienreduzierte Salami, sondern Wurst aus Muskelfleisch. Dazu zählen Huhn, Pute, Schinken (gekocht und geräuchert, ohne Fettrand), Corned Beef, Roast Beef, Lachsschinken.

Antwort
von KBB0815, 36

Wurst ist immer ne bunte Mischung mit viel Fett, Iss Muskelfleisch, Also z.B.Schinken

Antwort
von Omnivore08, 14

Bierschinken