Frage von banane1909, 76

Was sind gesunde Snacks für zwischendurch?

Hey ich esse unglaublich gerne leckere gesunde Sachen zwischendurch besonders mit Joghurt (abwr mit was?) und ähnlichem. Bin aber auch offen für neues. Danke im voraus

Antwort
von Vivibirne, 22

Joghurt mit Obst
Joghurt mit tiefkühl beeren
Joghurt mit dosenobst (ungezuckert)
Griesbrei mit obst oder marmelade, apfelmus
Apfelmus mit eiweisspancakes
Bananenmus
Pflaumenkompott
Joghurt mit honig
Joghurt mit nüssen und trockenfrüchten
Joghurt mit Müsli
Joghurt mit rosinen
Joghurt mit Haferflocken
Rührei, omelette mit Käse, ohne käse, mit schinken, ohne schinken dazu vollkornbrot oder baguette und tomaten und frischkäse
Salat mit eiern käse zucchini oliven und tomaten dazu kartoffeln und brot, bohnen
Shake:
Joghurt
Banane
Honig
Haferflocken
Ein schuss milch
Oder
Beeren
Joghurt
Honig
Haferflocken
Ein schuss milch

Antwort
von BlackRose10897, 33

Ich esse gerne etwas Naturjogurt mit Obst. Den Jogurt süße ich entweder mit etwas Agavendicksaft oder Stevia.

Meine Kinder lieben auch Obstsalat. Dazu schneide ich verschiedenes Obst (Äpfel, Bananen, Melone, Trauben, Pflaumen, Kiwis etc was der Kühlschrank eben so her gibt^^) und gebe den Saft einer Orange dazu.

Auch Nüsse, Trockenobst oder Reiswaffeln essen wir sehr gerne.

Und meine große fährt total auf Bananenshakes ab. Dazu eine Banane mit etwas Naturjogurt und Milch in den Mixer geben, fertig 

Antwort
von Vivibirne, 19

Ach ja du kannst dir auch milchreis ohne zucker machen und beeren rein tun oder:
Beeren
Bananen
Kiwi
Äpfel
Ananas (naja :D)
Pfirsich
Orangen, manderinen wenn man mag

Antwort
von 13524, 30

Smoothies

Antwort
von hdearannah, 34

Hast du schonmal Bananeneis ausprobiert?

Banane einfrieren, mit einem Schluck milch mixen und fertig ist das Eis. Schmeckt super und ist gesund!

Antwort
von jsjdns, 23

Ich esse gerne Natur Joghurt mit Obst. ZB. Apfel, Birne,Banane usw..:)

Wenn ich einen Frucht Joghurt esse mache ich mir meistens Müsli oder Hafer flocken rein :).

Sonst gute Snacks sind obst & Gemüse :D

Antwort
von UnkonwenUser, 24

Probier mal 200ml joguhrt mit 4 Löffeln Haferflocken und 3 Löffeln gepopte Quinoasamen dazu Erdbeeren und Himbeeren und das alles mit agavendiscksaft süßen schmeckt geil

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten