Was sind gesunde Nahrungsmittel mit mehr Kalorien?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nüsse, Avocado, fettreiche Fischsorten, Käse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zwischendurch kannst du salimisticks essen oder ein paar käsewürfel, es gehen auch walnüsse aber die sind auch wider recht sättigend. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heidemarie510
12.04.2016, 13:41

Salamisticks??? Oje, ich glaube schlimmer gehts nimmer....dann lieber Käsewürfel.

0

Leinsamen ins Müsli streuen, Griechischer Joghurt mit Obst, abends auf Toast eine Avocado mit Chia- oder Leinsamen, Studentenfutter mit zur Uni nehmen, Omelett mit Feta, usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nüsse sind immer eine gute Idee oder auch Avokado. Sehr Vitamin und fettreich (aber gesunde Fette)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nüsse, Minisalami, Räucherlachs, Käsewürfel. Griechischer Joghurt, Quark Rahmstufe. Sahne in den Kaffee. Mehr Butter/Olivenöl/Kokosöl ans Gemüse.

Mach vor allem Krafttraining. Ausdauertraining  baut keine Muskeln auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diäten halte ich für Mist! Ernähre dich GESUND und bewege dich viel, bzw. treibe Sport! Diäten, die man dann aufgeben will/muss sind nur kontraproduktiv. Vom schnellen abnehmen halte ich rein gar nichts! Mach es langsam!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier Nüsse :) Super für zwischendurch.

Und was hast du für ein Problem mit Kohlenhydraten? Kannst du doch auch zwischendurch essen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alysana
12.04.2016, 13:38

Tue ich ja! Ich esse nur WENIGER und nicht unbedingt Weißbrot, Nudeln oder Pizza :P

Aber die Idee mit den Nüssen ist super, danke!! Vor allem auch in der Uni praktisch! 

1