Frage von BRAINo, 45

Was sind gemütliche Schuhe?

Welche Schuhe sind am besten wenn man so 8-9 Stunden am Tag steht/läuft. Also die Sohle soll sehr sehr gemütlich sein ;-) Preis/ Marke ist egal :-)

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 8

Hey :)

Ich habe mit Schuhen von Rieker, Josef Seibel und auch Jomos persönlich super-klasse Erfahrungen gemacht. Sind haltbar, sehen gut aus, sind super verarbeitet & auch absolut bequem -------> für mich seit Jahren unverzichtbare und gern gekaufte Begleiter des Alltags :)

Erst im Juli kaufte ich mir neue Freizeitschuhe von Rieker, die ich absolut empfehlen kann.. das Paar kostete mMn 80 Euro, aber ich weiß es nicht mehr genau. Sind sehr gut zu tragen & passen auch an feineren Anlässen!

Antwort
von SoMean, 18

Allgemein Turnschuhe sind sehr bequem. Musst du dich selbst ausprobieren, welche die am besten gefalle und welche sich gut laufen.
Ich hatte no Name Schuhe, von denen war ich nicht so begeistert. Ich gebe für Schuhe lieber mehr Geld aus, wenn sie dann auch Qualitativ hochwertig sind. Und wenn man sie gut pflegt, dann hat man auch lange freunde dran. Bis jetzt finde ich auch Air Max und Jordans sehr bequem. Adidas, Reebok uvm. habe ich noch nicht ausprobiert.

Antwort
von Charlieee001, 26

Ich finde air max immer super wenn man länger unterwegs ist oder lange steht

Kommentar von ask4answer7 ,

air max sind meega bequem :)

Antwort
von Vincent9026, 29

Also ich habe die Hoodboyz Coach Low-Sneaker Dunkelblau und die sind einfach so verdammt bequem. Man tritt so weich auf und ich hab dank Rabatt nur 13 Euro gezahlt. Ich könnte mit diesen Schuhen den lieben langen Tag herumlaufen. Mega bequem ist auf jeden Fall empfehlenswert!!!

Antwort
von Gresat1, 14

Addidas nmd sind einfach nur der absolute wahnsin !!

Antwort
von LauraStars, 3

Skechers, die haben so ne coole Decksohle mit Schaum, der sich Deinem Fuß anpasst. Hyper bequem!

Antwort
von ceylin9876, 19

Ich habe mir neulich Reeboks gekauft und die sind sehr gemütlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community