Frage von RapWissen, 76

Was sind Garen bei league of legends und wie kann man die schlagen?

Hilfe

Antwort
von Kreuzzzfeuer, 51

Garen ist ein Tank bzw. Kämpfer, den man hauptsächlich auf der Top-Lane sieht.

Zu seinen Fähigkeiten:

Seine Passive gibt ihm Heilung, wenn er nicht attackiert wurde, seine Q gibt ihm einen Geschwindigkeitsschub und der nächste Auto-Attack macht mehr Schaden und verstummt, der W ist ein passiver Resistenzenboost, der E ist eine Art Kreiselattacke und seine R wird vor allem zum Executen (Töten) benutzt.

Wie kann man nun vorgehen?

  • wenn du wenig Leben hast, geh zurück, wegen seiner R
  • geh nicht zu nah, wegen seinem E
  • versuche mit Fernkampfattacken seine Passive zu unterbinden, damit seine Heilung schwächer ist (Poke)

Gute Champions gegen Garen sind daher Teemo (Fernkämpfer und sehr mobil), Pantheon (Poke mit seiner Q und die Passive unterbricht den Q von Garen), Darius (gegen seine Passive und er macht mehr Schaden)

Kommentar von MarinaLyn ,

Die Frage ist total süß

 und tolle Antwort! :) 

LG 

Antwort
von AtotheG, 48

Garen ist ein Held.

Kommentar von RapWissen ,

Was macht der den

Kommentar von DrAugust ,

"Was macht der den" Ich habe die Hauptfrage nicht verstanden... und genau so wenig diesen Kommentar

Kommentar von TalonNEUr ,

Falsch er ist ein Champion

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten