Frage von ColinCoco, 48

Was sind Full Access Acounts?

Bei Minecraft, was ist der Unterschied zwischen anderen (Zum Beispiel Gomme) Accounts? Die sind oft teuer.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EaZyClient, 42

Naja Gomme Alts sind eben Accounts von denen du Name und PW hast und damit hacken kannst auf Gomme. Full Access Alts sind Accounts, die keine Sicherheitsabfrage bei mojang.com haben, sodass du theoretisch auch Passwort, Name, EMail, ... ändern kannst.
Zu dem über mir: Wenn es Full Access ist, kannst du ja was ändern dann sind die Alts deine!

Antwort
von ImAskingIt, 42

Oh man, Kauf dir niemals MC accounts von jemand anderem als Minecraft.net. Der der den account verkauft, hat immer noch die accoint Daten, kann also immer noch damit spielen, obwohl du den account gekauft hast.