gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

45 

Was sind für euch wirklich besuchenswerte Städte in den USA, die man vielleicht nicht auf der Rechnung hat?

gefragt von traveller77 am 29.04.2007 um 21:12 Uhr

Wir planen für den Spätsommer einen USA Trip, Rest (Ost oder West) ist noch offen. Wir sehen uns sehr gerne größere Städte an. Welche Stadt ist definitiv einen 2-3 Tages Stopp wert, abseits der bekannten Größen wie New York, Los Angeles oder Chicago?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Reise (9747)
USA (2948)