Frage von Bello2, 27

Was sind für euch "viele" Klicks (YouTube)?

Und was sind beim ersten Video "viele" Klicks?

Mich würde eure persönliche Einschätzung sehr interessieren.

Liebe Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lwookie3000, 20

Für mich wäre das beim ersten Video so um die 500 Aufrufe

Antwort
von panama98, 20

Bei 10 abbos sind 10+ Klicks viel

Mind Hälfte der Anzahl von abbonenten in Klicks defeniere ich als gut^^