Frage von 321123456789, 175

Was sind für euch typische 0815 Mädchen :)?

Eure persönliche Meinung Bitte^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mary209, 113

Olivgrüner Parka ,Leggins,Nike Air Force weiß(Nike Air Max auch ab und an ),ganz glatte Haare mit einem Mittelscheitelund zu guter Letzt der "Ich-bringe-meine-Haare-aus-dem-Gesicht-aber-sie-fallen-mir-sowieso-wieder-nach-vorne-Move" xD.

Kommentar von Dxmond ,

Haha😂👍

Kommentar von RoentgenXRay ,

Du hastd voll erfasst ^^ Kurzgesagt: Typisches FB-Opfer

Antwort
von PrincessGaGaLis, 72

Jeder empfindet das anders. 

Ich finde, 0815 Mädels sind eher die grauen Mäuse oder die, die nichts aus sich machen, obwohl sie es könnten. 

Die ganzen Air-Max-Girls etc. machen zwar auch nur einen Style nach, aber das ist eben heutzutage so. Trotzdem empfinde ich die nicht als 0815. 

Antwort
von chanfan, 116

Solche allgemeinen Fragen sind für mich 0815. Du solltest mal konkreter werden in welche Richtung du anspielst. Optik, Charakter, Kleidung, Körpersprache usw,

Antwort
von Serdexx1109, 114

Kurzes Kleid/rock.... 10T schminke im Gesicht und laufen wie eine Bi*ch...

Kommentar von fragelappen ,

Wie läuft denn eine B*tch für dich?

Kommentar von 321123456789 ,

😂