was sind für euch schöne fremdwörter zum angeben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

simultan (bedeutet soviel wie "gleichzeitig", kann man immer gut irgendwo einbinden) finde ich super :)

oder "das tangiert mich peripher" (das geht mir am a**** vorbei) ist auch super :)

i hit the dh button :P :D die sind super danke ^^

Damit kannst du dir jederzeit jede Menge Fremdwörter selbst zusammenstellen:

http://phrasen.memebot.com/

Einen Sinn ergibt der Begriff in der Regel nicht, aber das macht nix. Es hört sich so beeindruckend an, dass keiner nachfragen wird,

"reüssieren". Es bedeuted: Ein Ziel erreichen.Auch das Wort "revidieren" hört sich meiner Meinung nach besser an als "berichtigen" oder "korrigieren"! :D