Frage von trojanskin69, 89

Was sind für euch gute Skinhead Bands?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Marytheprincess, 73

Perkele, Booze and Glory, Evil Conduct, Stomper 98, Oxo 86, 4 Promille, Grade 2, Lions Law, Rude Pride, Lammkotze, Rabauken, Roimungstrupp, Gumbles, Berliner Weisse, Smegma, Pöbel & Gesocks, Old Firm Casuals, Verlorene Jungs, 4 Promille, 7er Jungs, Rotz & Wasser

Kommentar von trojanskin69 ,

Besser geht's fast nicht ❤️

Kommentar von Marytheprincess ,

So sehe ich es auch :)

Antwort
von ODIN2005, 29

Oi leute ich sage Endstufe Landser Oidoxie und so Noie Werte

Antwort
von kollegeh, 42

Kommando Skin,  auch wenn die nen leichten politischen Touch haben,  machen se solide Prollskin Mucke ;) 

Kommentar von trojanskin69 ,

Depp

Kommentar von WernerFranz ,

Trottel

Kommentar von Marytheprincess ,

ich bepiss mich grade vor Lachen :'D

Kommentar von kollegeh ,

 Aber vergiss nachher nicht das Klopapier ^^