Frage von Andjelo, 81

Was sind für euch gute freunde?

Was sind für euch gute freunde

Antwort
von nhuan, 6

Humans, die immer da sind, wenn du mal nicht gut gelaunt bist, die dich dann auch trösten.
Diese Menschen, die sich für das gleiche interessieren wie du/ich und Menschen hassen, die du/ich auch hass/t.

Deine/Meine Seelenverwanten halt😀

Antwort
von piadina, 27

Menschen, die für mich da sind, wenn ich Hilfe brauche, die mit mir lachen, aber auch weinen können. Die zu mir stehen in guten und schlechten Tagen. Das alles sollte natürlich auf Gegenseitigkeit beruhen, also auch ich bin für sie da.

Antwort
von apeturesience, 16

So wie ein bester freund? Jemand der diene Witze versteht, jemand der diene sorgen versteht, jemand der sich nicht um diene Probleme lustig macht, jemand der deinen Humor teilt, jemand den du vertrauen kannst. Naja wenigstens für mich idk about others

Antwort
von Shenlong22, 34

Leuten, denen ich absolut vertrauen kann.

Kommentar von Shenlong22 ,

Ich meinte natürlich "Leute, denen ich absolut vertrauen kann."

Antwort
von Larix, 8

Ein guter Freund ist für mich jemand, dem ich vertrauen kann, der mir zuhört, mit mir lacht und mit mir weint, mich tröstet und mir den Rücken stärkt. Jemand, der für mich da ist, der verzeihen kann und mich akzeptiert wie ich bin.

Antwort
von mefsio, 26

Diejenigen, die man auch nach einem halben Jahr Funkstille noch anrufen und über Gott und die Welt quatschen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten