Frage von DyingBread, 11

Was sind für euch faktoren die zu einem glücklichen Leben führen?

Was trägt zu eurem Glück bei? Was macht ihr denn in eurer Freizeit? Was sind denn Ziele die ihr unbedingt erfüllen wollt?

Religion, Jobs, besondere Aktivitäten, was ist für euch am wichtigsten in glücklich zu sein?

Antwort
von MondscheinStern, 3

Was zu mein Lebensglück gehört ist die Freiheit. Ich unternehme sehr viel, beschäftige mich gern auch mal selber, Einerseits Ruhe, anderer Seits Abenteuer, Spaß, lachen , weinen, leben. Mit Freunden oder mein Freund, Familie, es muss alles ausgeglichen sein, damit alles passt wie es sein soll. Vor allem muss man mit sich selber zufrieden sein.

Antwort
von Rockuser, 6

Gesundheit, eine gute Beziehung und Freunde sind mir sehr wichtig.

Ich fahre gern auf Musik- Festivals und Konzerte.

Arbeit ist halt eine Notwendigkeit.

Ich fahre gern Rad und Schille gern.

Antwort
von MorsElthrai, 4

Liebe! Treue! Ehrlichkeit!

Antwort
von Meli6991, 6

Für mich gehört sex eindeutig zu den Dingen die mich glücklich machen. Es ist tatsächlich so das wenn wir 1 woche maö kein sex haben ich selbstzweifel habe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten