Frage von Meggy3000, 62

Was sind für euch die wichtigsten Dinge im Leben?

Habt ihr je darüber nachgedacht,was wäre,wenn man euch das Wichtigste in eurem Leben wegnehmen würde oder es einfach von heute auf morgen weg wär. Aber was ist eigentlich das Wichtigste in eurem Leben.

Antwort
von lukas344, 34

An erster Stelle steht natürlich die Famile. Dann kommen bei mir meine Freunde und an dritter Stelle der Fußball. Der gehört einfach dazu, ein Leben ohne Fußball könnte ich mir persönlich nicht vorstellen.

Antwort
von xRobsnx, 30

Bei mir ist es wohl Fußball. Danach würde vermutlich videogames kommen, wobei ich sagen muss das ich ohne die besser aus kommen würde als ohne Fußball.

Antwort
von chanfan, 23

Für mich wäre das mein Leben. Mit einer Krankheit kann man trotzdem viele Sachen erleben, aber nicht wenn du tot bist.

Antwort
von TimeosciIlator, 19

Ich denke neben meinen Freunden, Verwandten und Bekannten sind es vor allem die Herausforderungen, die mir immer wieder täglich viel geben können.

Immer wieder etwas vor sich haben. Dabei das schöne kribbelnde Gefühl zu spüren auf einem Weg zu sein, der irgendwann zu einem Ziel führt.

Antwort
von Shany, 27

Ich finde das Wichtigste im Leben ist Gesundheit 

Antwort
von warehouse14, 13

Das wichtigste ist meine Persönlichkeit. Ohne die wäre ich jemand anderes. ;)

warehouse14

Antwort
von Meggy3000, 26

Für mich sind es Liebe,Glück,Essen,Freunde und Spaß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten