Frage von Kordius95, 40

Was sind für euch die wichtigsten Dinge im Leben?

Antwort
von XNightMoonX, 15

Hallo Kordius95,

meine komplette Familie. Die gehen wirklich vor alles! Ansonsten halt Gesundheit, Spaß, und die Fähigkeit helfen zu können.

L.G.
XNightMoonX

Antwort
von TimeosciIlator, 25

Natürlich mein Lebenspartner, meine Freunde und Bekannten.

Aber auch, dass die Welt, so wie sie uns darstellt, voller Rätsel für uns ist. Ständig wird zwar etwas Neues entdeckt, aber wir wissen alle, dass es unmöglich sein wird, dahinterkommen zu können, warum alles so ist, wie alles wurde... Also das, wo viele immer mit "42" antworten.

Und gerade dies hat der Schöpfer bzw. unsere Schöpfung "sauber" hinbekommen. Ständig Herausforderungen vor sich haben zu können, ist etwas Wundervolles. Ein dreifaches Hoch auf den Schöpfer bzw. auf unsere Schöpfung !

Antwort
von skyberlin, 33

Empathie, Liebe und Hinwendung zu allem, was lebt!

Antwort
von jumper121, 26

Familie,Freunde

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten