Frage von player176, 109

Was sind für euch die top 3 der ekligsten zigaretten marken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pedo24, 42

1.Parisen
2.Malbero (red)
3.luckstreick (mentol)

Antwort
von Torrnado, 21

1. Parisien

2. Davidoff

3. Gauloises

und vor allem alle Zigaretten mit naturbelassenem Tabak !

das sind die Allerekligsten

Kommentar von Wuestenamazone ,

Die leichten von Davidoff sind die besten Hase☺☺☺☺☺

Kommentar von Torrnado ,

boah neee, die mag ich gaaar nicht.....da sind ja L&M noch bessa  :)

Antwort
von GelbeForelle, 55

3. Platz: die mit Schokolade
2. Platz: die mit Kaugummi
1. Platz: die originalen Vorbilder mit chemiecocktail

Antwort
von earnest, 21

Die mit dem Bild von der kaputten Lunge. 

Die mit dem Bild vom appen Raucherbein. 

Die mit dem Bild von der ausgemergelten, fahlen Lederhaut.

Ach, was waren das noch Zeiten, als der Marlboro-Cowboy unbeschwert sein Lasso schwang. Oh, meine Sekretärin flüstert mir gerade ins Ohr: "Der ist doch AUCH an Krebs gestorben!"

Gruß, earnest


Antwort
von Ask2356, 78

Zigaretten, Zigarren und alles andere ;)

Antwort
von Nordseefan, 57

1. Alle

2. Alle

3.Alle