Gozilla am 10.04.2008 um 19:36 Uhr
Was habt Ihr in Euer Kindheit am liebsten geschaut?

Yogi Bär, Hucky, Familie Feuerstein, - später Paulchen Panther und Schweinchen Dick.

Hase und Wolf,
Arthur der Engel,
Lolek und Bolek
und noch so eine ungarische Serie wo es um eine verrückte Familie ging und immer der Satz fiel:
ach, hätte ich nur den Pizsti Hufnagel geheiratet..
fillippo am 10. April 2008 19:43 ich glaube du meinst den adular...............christa ist behämmert, weils bei ihr nie dämmert. neunmalklug ist dafür adulaaaaaaaaar (sing)
Tim und Struppi! Da schaue ich noch heute gerne rein.
raubkatze am 10. April 2008 20:20 Klar doch! DH!

Chip und Chap, Tom und Jerry, Pink Panther, Schweinchen Dick und Bugs Bunny! "Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät?"

In der Kindheit: Dschungelbuch & Aristocats.
Heute: Alles von Pixar! Favorit - "Die Monster AG". Und alles von Aardman - "Wallace & Gromit", "Hennen rennen", "Shaun, das Schaf..."
raubkatze am 10. April 2008 19:41 Jugend! Du Frau Du! ;)
Maienblume am 10. April 2008 19:47 Hab ich doch gesagt! Disney!
<Hmmmpf!>

LEMI und die Schmöker und die seltsamen Abenteuer des Hermann van Veen waren zwar keine Trickfilme aber wunderschön
barbarinchen am 10. April 2008 19:38 Lieblingscomics, hab ich eben erst gelesen - war zu schnell!! Das war der gute, alte Donald Duck

Aristocats und Robin Hood! Von den neueren Produktionen fand ich Hercules und Mulan ganz gut! Und auch nicht schlecht war Cap und Capper!

auh, ich habe schon die Namen vergessen von den Comixen, an die Bilder erinnere ich mich noch

Das letzte Einhorn (bringt mich auch iwie jedes mal wieder zum flennen ;) )