Frage von player176, 104

Was sind für euch die 3 besten zigaretten marken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lost2000, 58
  1. John Player Special
  2. Marlboro
  3. Gauloises oder Camel (ich kann mich da jetzt gerade nicht wirklich entscheiden)

Lg

Antwort
von Reanne, 50

Mohawk blau, Mohawk blau, Mohawk blau, ohne Zusatzstoffe.

Antwort
von huldave, 61

Gauloises blau
Moon
Viceroy

Antwort
von Predbabe, 41

Meine eigenen *hihi*

Nee, meine damit die gestopften: Stopfbeutel (vormals Sparbeutel).

Mit gekauften bin ich zwar auf Kriegsfuß, aber da wären B&H (Benson & Hedges) und Magnum ;)

Antwort
von strakederX, 38

Hallo player176,

Hier sind meine Top 3:

Platz 3: Boston,
Platz 2: West ICE,
Platz 1: West Special Red

MfG strakederX

Antwort
von Torrnado, 44

- Camel

- Winston

- Lucky Strike

Antwort
von IAmMoe, 48

1. Camel 2 . Marlboro und Click n Roll Luckies 3. Normale Lucky Strikes

Antwort
von Knutschpalme, 61

Black Devil (wenn man es stylig mag), Dunhill (die beste Marke die man überall bekommt), Chesterfield (für die Poorfags :,D). 

Antwort
von omnibusfreakn, 39

OVERSTOLZ; ROTH HÄNDLE; GAULOISES; alle ohne Filter. Die Frage hatte ich doch schon einmal beantwortet.

Antwort
von GtrktinmaBMW, 47

L&M,Pall Mall,American Spirit

Antwort
von XNightMoonX, 57

Marlboro, Pueblo, den Halbschwarzen, Pall Mall, polnische und L&M. Das sind so die, die ich rauche.
Aber ich könnte nicht sagen welche besser schmecken. Mag sie eigentlich alle.

Antwort
von CJtheman, 54

1. Pueblo 2. Camel 3. Lucky Strike

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community