Shira am 06.08.2007 um 22:19 Uhr

Ich beneide jeden, der einen sicheren und dabei noch gut bezahlten Job hat.

Ich beneide auch miemanden um seinen Beruf.
Ich hatte ja mal die freie Wahl, der Ausbildung. Als der Job nicht mehr ging, hatte ich die freie Wahl der Weiterbildung.
Wie Rebecca bewundere ich die Menschen, die in Pflegeberufen (gerne und mit Herz) arbeiten, sie sind leider nur oft viel zu schlecht bezahlt.
ich beneide gar niemanden um seinen beruf.
arbeiten sollten alle, egal was sie gelernt haben oder tun.
ich will nicht sagen, dass mein beruf berufung ist, aber zufrieden bin ich mit allem drum und dran.
was will man mehr? und jeder der einen beruf hat sollte sich in der heutigen zeit glücklich schätzen.

Liebe Shira, - endlich darf ich LIEBE SHIRA sagen... - und nun die Antwort: wenn der Beruf BERUFUNG ist. booah eeyy - herzlichen Glückwunsch+

Ich beneide grundsätzlich niemanden..! Ich bewundere Menschen welche mit Alten, Behinderten, Kranken Menschen wie selbstverständlich umgehen können.

Lehrer.
Rebecca am 6. August 2007 22:23 Ich beneide deinen Humor Doc.. :-))
gri1su am 6. August 2007 22:24 keine Ärzte (andere Fachrichtung)????
Shira am 6. August 2007 22:24 Ich vermute stark, wegen der vielen Ferien.:)
neurodoc am 6. August 2007 23:23 Aber natürlich: so viel frei! mittags um 1 Schluss! Keine Rentenbeiträge, dafür mit 50 in Frührente, die das doppelte einer normalen Rente beträgt.... Noch mehr Vorurteile vergessen?
Ärzte sind nicht zu beneiden, sie werden nachts angerufen, weil man sich tagsüber nicht mit Würgereiz in die Praxis traut.
Andere Fachrichtung? Psychiater!

ich habe ein tolles Studium gemacht und habe einen guten Beruf. Aber als Ehefrau und Mutter von zwei tollen Pflegekindern, habe ich den besten Beruf der Welt. Ich bin auf keinen anderen Beruf neidisch.
Rebecca am 6. August 2007 22:26 schön getan..äh!! gesagt! :-)

Vorstandsvorsitzende von Firmen die am Dax teilhaben. Menno, die verdienen echt ein Schweinegeld. Kaum Risiko, da sie für ihre Fehler auch noch versichert sind. LG Lotusblume
Ja, aber kannst du da noch in den Spiegel schauen? Gehst du da heim mit dem Gefühl, wirklich dein Geld wert gewesen zu sein? Oder ist dir das egal?
Lotusblume12 am 7. August 2007 23:42 Wäre mir denn egal, ich könnte so viel Gutes tun, zum Ausgeben hätte ich sonst eh keine Möglichkeit. Da hätte ich ganz viele Ideen. LG Lotusblume
Selbstverwirklicher und ... Testpiloten für Hotelbetten

Moderator bei 9 LIVE
so wie der Jürgen
das wäre toll!!!

Fototgrafen! Die haben so ein großes Talent für geniale Bilder, die mich faszinieren.
Vorstandsvorsitzender einer großen Aktiengesellschaft :)

Ganz klar Politiker....die erhöhen sich schon wieder die Diäten um schlappe 6,5%
KubaLibre am 6. August 2007 22:36 Dafür kürzt man etwas anderes um 6,5%. Und weil es nur schlappe 6,5% sind, gibt es als Entschädigung zusätzlichen einen neuen gepanzerten Audi! :) Prrrt!
Lotusblume12 am 6. August 2007 22:43 Na Lola, das kannste doch noch machen. Ist ja keine Ausbildungsberuf :). Lass dich wählen! LG Lotusblume
...habe kein Problem irgendjemanden um seinen Job zu beneiden.
Erlaube mir aber kritisch zu sein und meinen Finger drauf zu legen, wenn irgendwelche Schwächlinge in ihren Aufgaben überbezahlt und durch Parteibuch oder Protektion unberechtigt die Leiter rauf gefallen sind.
Davon gibt`s ja zur Genüge.
Früher waren Manager 20 oder 30 Jahre in ihrem Job in echter Verantwortung, heute sind schon 3 Jahre fast zuviel ???

Schriftsteller, Pianisten, Maler und Fotografen.
Und Hebammen!
ich drück dir immer noch die daumen :-))
Danke ;-)
ich auch