Was sind für euch Anzeichen, dass ihr euch in jemanden verliebt habt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dass ich fast immer an sie denke und mir immer irgendwelche Szenarien mit ihr vorstelle, wie sie Pärchen tun würden. Nichts sexuelles, sondern sowas wie Hand in Hand gehen, den Tag und Abend miteinander verbringen und sowas...klingt total doof, ist aber so :D

Außerdem kann ich nicht aufhören, sie so oft wie möglich anzugucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fange an zu lächeln wenn ich an ihn denke und an sein Gesicht wie er lacht zum Beispiel. Ich bekomme ein bauch kribbeln und ein vermissen Gefühl.. Bin einfach glücklich drauf auch wenn wer von ihm redet nur am schwärmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
Anzeichen sind für mich, wenn ich den PC anlasse damit ich von der Person keine Nachricht verpasse. Morgens aufstehe & hoffe das SIE eine Nachricht hinterlassen hat. Mit ihr anders umgehen,als mit anderen. Sie in schutz nehmen & darauf bestehen mit ihr Zeit zu verbringen. Für sie dazusein & ihr zu helfen wenn sie Probleme hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na, die alt bewährten Schmetterlinge im Bauch....wenn dein Herz höher schlägt! Man vergisst alles um sich herum. Man träumt nur noch von dieser gewissen Person.

Der Körper produziert das Glückshormon Dopamin, weshalb Verliebte auf Wolke 7 schweben. Wenn man verliebt ist, erscheint einem die ganze Welt rosarot. So nimmt man verschiedene Situationen auch ganz anders wahr als im "Normalzustand".

Erregungsniveau ist erhöht, Schlafbedürfnis und Appetit gehen gegen Null. Trotzdem ist Verliebtsein das wohl schönste Gefühl überhaupt und es gibt kaum etwas berauschenderes in dem man  heftigste körperliche Empfindungen verspürt und  ständig an die geliebte Person denken muss und sich nach ihr sehnt,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ich ständig an den Jennigen denken muss. Wenn ich ihn seh, dann bekomm ich ein komisches Gefühl irgenntwie... :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

muss an sie denken, freue mich wenn ich sie sehe, werde leicht nervös wenn ich mir ihr spreche, muss ihr ständig aus Distanz heimlich in die Augen gucken :o

zum Glück bin ich zur Zeit nicht verliebt :) zu stressig ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung