Frage von player176, 79

Was sind für euch Absturz jugendliche?

Antwort
von PrivateUser, 29

Jugendliche, die meinen es wäre cool sich schon im Alter von 16 oder jünger zu besaufen, Drogen zu nehmen, Shisha zu rauchen, schon einige "Beziehungen" hatten und entjungfert sind. So alles in Kombi = 100% Absturzkind.

Antwort
von Murielbeck1, 28

Mal endlich Leute die das genauso sehen wie ich

Antwort
von Kaputmacher97, 35

Alle Jugendlichen jungen und Mädchen von 12-15 die denken die wären so cool das sie schon Wodka trinken und rauchen. Feiern gehen sich gegenseitig entjungfern und schon in diesem Alter einen auf "Ich hab so schlimme Beziehungsprobleme" schade das man sich die nicht einfach weg wünschen kann.

Antwort
von jonas06mueller, 35

Jugendliche die Rauchen, viel Alkohol trinken, und die Abends sich treffen zum saufen. 

Kommentar von crewone ,

Das ist doch normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten