Frage von RonaStyles, 38

Was sind Folgen die durch die zerstörung des Regenwaldes entstehen?

Ökologische und sozioökonomische Folgen

Antwort
von Maxi12454, 24

Menschen brauchen gute Luft, Wasser und vieles weitere von unserer Erde. Die Erde kann jedoch auf diese Dinge im Notfall verzichten, was dann wiederum für die Menschheit sehr schlecht ist. Besonders die Abholzung des Regenwaldes kann sehr negative Folgen für unsere Umwelt haben. Leider ist die Menschheit derzeit noch nicht bereit das zu verstehen.

Kommentar von Sonnenstern811 ,

Die überwiegende Zahl der Menschen begreift das sehr wohl. Leider ist sie allerdings nicht in der Lage, etwas daran zu ändern.

Wenn man uns von Regierungsseite weismacht, der ungeliebte "Biosprit" mit 10% Ethanol wäre umweltfreundlich, dafür aber auf brandgerodeten Regenwaldflächen immer mehr Palmölplantagen errichtet werden, scheint bei unserer Legislative etwas im Argen zu liegen.

Antwort
von Montanajo, 16

Folgen gibt es viele....

Z.b das viele Tiere kein Lebensraum mehr haben,  das es eine schlechtere Luft geben wird und das einfach auch viel Naturvölker kein Zuhause mehr haben

Antwort
von Wuestenamazone, 8

Das viele Tiere keinen Lebensraum haben, die Luft wird schlechter, Naturvölker haben keinen Lebensraum mehr. Das geht so weit, dass wir auch keinen mehr haben 

Antwort
von FooBar1, 11

Nach der vollständigen Zerstörung muss sich Krombacher eine neue Werbung ausdenken

Antwort
von TheAllisons, 26

Wasserknappheit, Erderwärmung, Umweltkatastrophen etc. nur einige gravierende Auswirkungen zu nennen

Antwort
von Sonnenstern811, 21

Bis wann musst du die Arbeit abgeben oder den Vortrag halten?


Kommentar von RonaStyles ,

Bis nächste Woche Freitag

Kommentar von Sonnenstern811 ,

Haha, erwischt. Aber Glückwunsch für deine Ehrlichkeit. Findest du bei Googel und Wiki nichts darüber? Wünsch dir viel Erfolg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community