Frage von hammi18, 24

was sind flankierende Verträge?

Wir haben uns in Geschichte zu dem Thema Revision des Versailler Vertrags flankierende Verträge dazu geschrieben. Was bedeutet das?

Antwort
von casala, 19

bist du sicher, daß das nicht flankierende maßnahmen heißt? denn flankierende verträge sind unüblicher sprachgebrauch, bzw widersprüchlich.

Kommentar von hammi18 ,

Ja, also wir haben das so in unser Heft geschrieben. Aber was sind denn flankierende Maßnahmen?

Kommentar von casala ,

maßnahmen, die zur duchführung der verträge beschlossen werden.  das kann sein: überwachungsorgane erstellen, strukturmaßnahmen ergreifen, kapazitäten umleiten, infrastruktur errichten .....

Antwort
von earnest, 7

Diese hier "flankieren":

https://de.wikipedia.org/wiki/Pariser_Vorortvertr%C3%A4ge

Gruß, earnest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community