Was sind Fischbestände?

5 Antworten

Der Fischbestand die die Menge an Fisch also das Vorkommen sowie die Häufigkeit wird oft pro Gattungsweise gezählt

Fischbestände sind die Mengen/die Anzahl von Fischen allgemein oder von einzelnen Fischarten, wie Heringe, Dorsche, Störe usw.

Wenn beispielsweise der Supermarktleiter eine Verkäuferin fragt, wie der Bestand an Pizza Margerita ist, dann wird ihm die Verkäuferin die Anzahl der Packungen nennen.

Vielen Dank!

Naja damit ist vermutlich der Bestand an Fischen gemeint also wieviele da sind :D wo auch immer.. im meer.. je nach dem über welches gebiet

Fischbestände ist die menge an fisch die im meer vorhanden ist, Der - Bestand an fisch- fuschbestand ist ein überbegriff für all die fusche die im meer oder in seen schwimmen. Schau doch mal im duden online,...