GummiBaerchen01 am 10.10.2008 um 21:05 Uhr
steht oben ;)
Auf jeden Fall die Billy-Wilder-Filme und die meisten von Hitchcock.

einer flog ueber s kuckucksnest
,die welt in 10milliarden jahren
,2010 odyssee im weltraum
,das wunderkind tate
,a beautyful mind
,alle jerry lewis filme
,das dschungelbuch
,den doors film
,hair ganz wichtig
na da haste ja was zu tun...
enemy mind -geliebter feind....etc,etc...lg

Thommy, Rocky Horror Picture Show, Uhrwerk Orange, Sissy, Heidi, Dinner for one
superkorrekt am 10. Oktober 2008 21:19 dh für die ersten 3...
für die anderen...nachdenk...kein kommentar.
lach
lg

Good Fellas
GummiBaerchen01 am 10. Oktober 2008 21:08 was isn das für enn film?
Sofaschalter am 10. Oktober 2008 21:11 Mafiaepos
spatzi am 10. Oktober 2008 22:08 
Die Blechtrommel
der film ist soo langweilig, und ich kann das kind nicht leiden ;-)

FightClub und Frei geboren und alle Stirb langsam -Teile

Matrix 1 (kommt heute Abend auf RTL II, 22:20 Uhr), Aus der Mitte entspring ein Fluß (Brad Pitt), Forest Gump (Tom Hanks), Der mit dem Wolf tanzt (Kevin Kostner), Apocalypto, Hostel & Pulp Fiction (Tarantino-Horror), Trainspotting (!), Sie leben (John Carpenter), Wall-E, Stirb langsam 1, Der Gigant aus dem All, Odysee 2001 (Stanley Kubrick (!)),...

Gladiator
Herr der Ringe (alle Teile in very extended edition...)
Königreich der Himmel (NUR den Director´s Cut!)
Braveheart
Alien 1 - 4
Pulp Fiction
Matrix
Schiffsmeldungen
Sea Bisquit
Event Horizon....
Und viele mehr... ich glaube, ich werfe jetzt mal den DVD-Player an! Appetit bekommen habe

Pretty Woman, Dr. Schiwago, Vom Winde verweht.
GummiBaerchen01 am 10. Oktober 2008 21:08 ah...

Habe mir vor ein paar Tagen "der Baader-Meinhoff-Komplex" angeguckt. Ich war sowohl entsetzt als auch beeindruckt. Da ich die ganze Sache im "Original" als Teenager mitbekommen habe und damals nicht verstand, worum es ging und auch diese ganzen Terrorgeschichten nicht richtig einordnen konnte, war es auch ein Stückchen Vergangenheitsaufarbeitung. Dass wir damals so nahe vor einer Katastrophe standen, ahnte ich nicht. Allerdings ist der Film mit einem Mindestalter von 12 J. zu tief angesetzt. Ich würde ihn erst ab 18 freigeben.

Nell & Kontakt (Jodie Foster), Transformers, Police Academy, Hotspots, Scary Movie, Nackte Kanone, Alle Serien von "Eine schrecklich nette Familie", Men in Black & I Robot (Will Smith), Geschenkt ist noch zu teuer (Tom Hanks), Besser geht's nicht (Jack Nicholson) und - totaler Top-favorit: "Per Anhalter durch die Galaxis 1" !!!, Starship Troopers 1,...

The Green Mile, Leon - der Profi, I Am Legend, Krieg der Welten, Interview mit einem Vampir, Mrs. Doubtfire, Das Boot, God's Army, ...

Die glorreichen Sieben Die Brücke von Arnheim Gesprengte Ketten Der weisse Hai Der Pate 1-3 JFK - Tatort Dallas Spartacus Planet der Affen (glaub 5 Teile) Heat Verhandlungssache The Man from Earth Night of the living Dead
da haste erstmal zu tun ;)