Was sind "feuchte" Träume bei Mädels?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dieses fickificki Tag schon wieder :D

Wenn sie einen feuchten Traum mit dir hatte, dann heißt das, dass sie geträumt hat, dass ihr fickificki gemacht habt (oder ähnliches) und, dass sie dabei sehr rattig geworden ist :3 und wenn sie dir das erzählt, dann will sie bestimmt auch fickificki mit dir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Live1512
30.06.2016, 02:08

alter was ne kindische Antwort

1
Kommentar von FranziSwag
30.06.2016, 02:11

,,fickificki"? alter dein ernst wir alt sind wir, 6?

1
Kommentar von EvilMastermind
30.06.2016, 02:14

Der Fragesteller benutzt aber das "fickificki" Thema bei mehren Sex Fragen und hier bei dem EvilMastermind gibt es nur auf den Fragesteller zugeschnittene Antworten! Außerdem fand ich es lustig das er es schon wieder verwendet hat :3 sollte n running gag werden :3 

1
Kommentar von Th3Chakrus
30.06.2016, 03:05

wieso vergewaltigt man so seine eigene Sprache?!...

0

Um es mal nicht ganz so kindisch auszudrücken:

Sie findet dich sexuell anziehend und hat dies darin begründet, dass sei einen "feuchten Traum" hatte.
Also sie in sexueller Art und Weise von dir geträumt hat und sie dabei untenrum feucht geworden ist.

Eine passende Antwort darauf fällt mir gerade auch nicht ein und kommt natürlich immer darauf an, was du selbst von ihr möchtest. 

Das heißt, dass sie auf Dich so rattig ist wie Nachbars Lumpi und von Dir geträumt hat.

Das selbe wie bei Jungs nur ohne Samen😁

Kommentar von kolui
30.06.2016, 01:58

achso xD

0

sie hat sich aufgegeilt an dir ...und ist feucht geworden im schritt.jungs bekommen nen harten, die mädels ne feuchte mumu.

Kommentar von kolui
30.06.2016, 02:03

paar deutsche Begriffe fehlen mir dann doch noch ^^

0