Frage von Rapunzel12345, 34

Was sind Fake Lashes?

Hallo ich will einer Freundin beweisen das auf gutefrage.net wirklich jede Frage beantwortet wird also helft mir sie zu überzeugen

Danke Rapunzel12345

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von karinili, 34

Fake Lashes sind falsche Wimpern, die man sich an die Augen kleben kann, wenn man das Gefühl hat, dass man den dramatischen Effekt mit Wimperntusche nicht erziehlen zu können bzw mal etwas besonderes will, wie Strasssteinchen oder bunte Federn in den Wimpern.

Antwort
von Melisa1234z, 32

Fake lashes sind künstliche Wimpern die man sich mit einem Wimpernkleber drankleben kann. Es gibt auch echthaarwimpern in dem Falle (Red cherry) 

Antwort
von kiwi1329, 22

Fake Lashes sind wie der Name schon sagt "Falsche Wimpern", die kann man mit einem speziellen Kleber an das Lid kleben wo auxh die Wimpern wachsen. So sehen deine Wimpern länger und schwärzer aus. Als ob du sie geschminkt hättest.

Antwort
von Merkelcorn, 24

Fake lashesh sind schokoladen kekse

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community