Frage von D3monOfHipHop, 403

Was sind eurer Meinung nach die besten Waffen (GTAV)?

Frage steht oben ^^ + welche Waffen benutzt ihr am meisten? :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hypomanie, 403

Ich benutze immer das Karabiner. Das hat gute Präzision, und der Schaden sowie Reichweite und Feuerrate sind auch gut. :)

Kommentar von D3monOfHipHop ,

Ja ich auch ist auch meine Lieblingswaffe :) Danke :)

Antwort
von priesterlein, 388

Micro-MP und schweres Scharfschützengewehr sind meine Standards. Eventuell noch Haftbomben, Raketenwerfer und Tretminen oder wie immer die heißen.

Kommentar von D3monOfHipHop ,

Danke :) Raketenwerfer ist auch geil.

Antwort
von greenstar19, 360

Auf jeden Fall die Spezial-Karabiner.

Im Nahkampf die Sturm-Schrotflinte.

Vom Sound her die Einsatz-PDW, ich liebe sie einfach :).

Kommentar von D3monOfHipHop ,

Jaja der Karabiner ist der Hammer. Danke für die Antwort :)

Antwort
von ArtYT, 328

Jeder mag eine andere Waffe. Aber trotzdem:

Sturm Schrottflinte
Kampfgewehr
Und halt soetwas wie "Raketenwerfer,Bomben etc"

Kommentar von D3monOfHipHop ,

Ich weiß, deshalb haben mich ja auch eure persönlichen Lieblingswaffen interessiert. Danke :)