Frage von brutus116, 54

Was sind eurer Meinung nach die besten Stephen King Bücher?

Überlege nämlich gerade welches Buch von ihm ich als nächstes lesen soll...

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Peter42, 36

meine Top-vier_bis:

1.) "The Stand" (ist die Langversion von "Das letzte Gefecht"),

2.) "Das Mädchen",

3.) "Das Spiel",

4.) Die Reihe um "Der dunkle Turm"

Antwort
von Gehoergaeng, 33

Shining und Doctor Sleep. In der Reihenfolge solltest du die beiden Bücher auch lesen ;)

Antwort
von Beutelkind, 33

The Stand.
Es.
Dreamcatcher.

Kommentar von Beutelkind ,

Und die Gemeinschaftsproduktionen von Stepen King und Peter Straub:

Der Talismann sowie Das Schwarze Haus.

Antwort
von Judes, 12

Meine Lieblingsbücher von Stephen King:

- Sie
- The Green Mile
- Im Kabinett des Todes (Kurzgeschichtensammlung)
- Die Bill-Hodges-Trilogie (Mr. Mercedes, Finderlohn, Mind Control)
- Shining

Lies dir doch am besten ein paar kurze Inhaltsangaben von seinen bekannteren Büchern durch und nimm das, was dich am meisten anspricht.


Antwort
von sonulina, 30

Friedhof der Kuscheltiere

Es

Antwort
von 130615, 37

Friedhof der Kuscheltiere