Frage von Ilovepeach, 26

Was sind eurer Meinung nach die besten Sims 3 Erweiterungspacks?

Antwort
von antwortgeberin2, 21

-Lebensfreude (es bringt das ganze Spiel näher an die Realität)

-Inselparadies (macht sehr viel Spaß,allerdings mit vielen Bugs)

-Traumkarrieren (mehr Berufe,Berufe spielbar, z.B. Dedektiv)

-Reiseabendteuer (bringt Abwechslung ins spiel)

-einfach tierisch (macht einfach mehr spaß)

-wildes Studentenleben (es macht Spaß in der Uni zu spielen, es gibt ein neues Handy mit vielen Funktionen & gemeinschafts Grundstücke wie Bowlingbahnen)

Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche noch ein schönes Wochenende :)

Kommentar von Ilovepeach ,

danke! kannst Du mir sagen, was du persönlich gut findest? (einfach tierisch habe ich schon....)

Kommentar von antwortgeberin2 ,

Du meinst an den genannten Erweiterungen?

Lebensfreude ist mein Favorit, da es viele neue Objekte gibt, z.B. Sandkästen und neue Spielsachen für die Kinder, Spielplätze, Jugendliche das Fahren lernen können,es einen Abschlussball & eine Abschlusszeremonie gibt und es einfach wie gesagt das ganze Spiel nah an die Realität bring. Außerdem gibt es mindestens ein neues Merkmal, neue Partys und viele neue Kommunikations Möglichkeiten. Wenn dein Kind beispielsweise nach der Ausgangssperre draußen bleibt bekommt es Hausarrest.

Durch Inselparadies bekommt man ein wunderschöne Inselstadt, man kann Resorts leiten, verborgene Inseln entdecken, tauchen gehen, Hausboote und andere Schiffe fahren, es gibt neue Karriere Möglichkeiten und neue Frisuren und schöne Kleidung sowie Merkmale. Allerdings sind in dem Erweiterungspack viele Bugs enthalten, was leider sehr nervt.

Durch Traumkarrieren gibt es wie der Name schon sagt neue, spielbare Berufe wie Stylist, Innenarchitekt, Dedektiv und Geisterjäger. Dazu kommt eine große Stadt und viele neue Fähigkeiten.

Mit Reiseabendteuer kannst du nach China, Ägypten und Frankreich reisen. Dort kannst du entweder deinen Urlaub mit Sehenswürdigkeiten, Märkten und Nektar genießen oder du begibst dich auf das große Abendteuer und erkundest Grüfte, wo es wohl auch Mumien gibt (bin leider noch keiner begegnet). Du kannst zelten oder in eine Art hübsche Jugendherberge gehen. Mir persöhnlich gefällt dieses Erweiterungspack sehr, da du wenn dir langweilig ist einfach mal Abwechslung in das Spiel bringen kannst.

In Wildes Studentenleben ist eine eigene "Unistadt" enthalten. Du kannst in einem Wohnheim wohnen, in einer WG oder alleine. Du kannst Proteste veranstalten, einen eigenen Blog besitzen, Bowlingbahnen und Cafés besuchen und vieles mehr. Außerdem gibt es drei soziale Gruppen: die Rebellen, die Sportler und die Nerds. Durch verschiedene Handlungen wirst du aufgenommen & sie bringen dir einige Vorteile ein. Durch einen Abschluss steigst du bei einem Job in dem Gebiet bei Level 4 ein und bekommst ein höheres Gehalt. Auch hier gibt es viele neue Frisuren, Merkmale und Kleidungsstücke.

Antwort
von StallRosenhof, 12

Platz 1: Jahreszeiten (nach jede Menge Spaß)

Platz 2: Einfach tierisch (ohne Tiere geht garnichts)

Platz 3: Lebensfreude

Antwort
von jorrrdie, 21

Inselparadies, Supernatural und Einfach Tierisch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten