Frage von corecd110, 227

Was sind eurer Meinung nach die besten Sättigungskapseln zur Unterstützung einer Diät?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MieziMiezi, 197

Ganz klar Levare von Drevital. Die Kapseln sind super sättigend und haben mir beim Abnehmen geholfen. Habe schon viele Produkte ausprobiert wie Almased, Yokebe, Formoline aber das ist definitiv am besten von allen. www.drevital.de/levare

Antwort
von claubro, 148

Also wenn überhaupt, würde ich eher zu gesunden Lebensmitteln greifen, die verschiedene positive Eigenschaften haben und zusätzlich appettit zügelnd wirken. Z.b. Chia Samen oder Acai Beeren (schonmal was davon gehört? http://foodforfitness.de/acai-beere-kaufen/). Die sind lecker, haben viele Nährstoffe und unterstützen das Abnehmen.

Ansonsten Sport und ausgewogene Ernährung, immer leicht im Defizit.

Antwort
von Waaat, 170

Die beste Kapsel ist keine Kapsel.
Eine vernünftige Ernährung und Sport reichen aus, um dein Vorhaben gesund in die Tat umzusetzen.

Antwort
von Alsterstern, 168

Hier dazu die Meinung von Stiftung Warentest:

http://web.de/magazine/gesundheit/abnehmen/stiftung-warentest-fatburner-kohlehyd...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community