Frage von Khaleesibored, 20

Was sind Eurer Meinung nach die besten Metallica-Songs?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rucksogsepp, 17

Seek and Destroy, Sad but True, Enter Sandman, Master of Puppets, Creeping Death, St. Anger

Antwort
von ponter, 17

Die Songs der Alben:

  • Kill Em All
  • Ride the Lightning
  • Master of Puppets
Antwort
von Saturnknight, 8

ich bin geschockt aber nicht überrascht, wie oft hier Nothing else matters erwähnt wurde. Manche Leute kennen ja leider nur dieses Lied von Metallica.

Von Metallica höre ich am liebsten Damage Inc. und Battery. Alles was nach der "Master of Puppets rauskam gefällt mir allerdings nicht.

Kommentar von Khaleesibored ,

Das geht mir genauso, meine favourisierten Songs sind die ältesten, oder zumindest nicht neu.

Antwort
von Leerlaufprozess, 14

St. Anger; Nothing else matters; Frantic; Whiskey in the Jar; Blitzkrieg; One;

Antwort
von Trianguli, 14

Nothing Else Matters Aber nur weil es mein Lieblings Song war^^ waren noch andere gute bei, fallen mir aber leider nicht mehr ein.

Antwort
von Trollkeks, 10

Ähm. Master of Puppets? hmhmhm...

Ich wecke mich gerne mit dem Song :3 

Antwort
von Bene288, 10

Nothing Else Matters

Antwort
von Alterhaudegen75, 7

1. St. Anger

2. Whisky in the Jar

3. Enter Sandmann