Was sind eurer Meinung nach die besten Laptops ( Marke)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe seit 7 Jahren einen Laptop von HP (Compaq 6820s) und der ist seitdem auf jeder Fahrt dabei. Er hat also schon gute 800.000 km runter, die zweite Festplatte und ist auch schon dreimal quer durch den LKW geflogen (wegen Vollbremsung). Ich habe den schon viermal auseinander geschraubt, um ihn sauber zu machen und auch wenn hin und wieder eine Schraube übrig bleibt, ist er ein Muster an Robustheit und Zuverlässigkeit. Mein nächster Laptop wird definitiv wieder einer von HP...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Lenovo der ThinkPad-Reihe. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die marke ist eigentlich egal, es kommt ja drauf an was drin steckt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es klingt zwar total dumm und ja es ist überteuert aber MacBooks von Apple sind finde ich am besten. Habe schon unterschiedliche Laütops gesehen und getestet bei Freunden und in unserer Familie komme selbst aber immer wieder zum MacBook zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung