Frage von jackjack1995, 12

Was sind eurer Meinung nach die besten Krimifilme?

Ich mag Krimifilme und wollte wissen, was eurer Meinung nach so die besten Krimifilme sind.

Der Inhalt sollte aber nicht so dramatisch sein und muss nicht unbedingt davon handeln, das man von einem Mörder oder Verbrecher gejagt und verfolgt wird und es am Ende noch ein Blutbad gibt.

Ich suche eher Krimifilme, deren Inhalt von spannenden Ermittlungen, Aufklärung einer Straftat und Undercover Einsätzen handelt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Daisylovei, 5

Also meiner Meinug nach.. Sherlock Holmes die Filme mit Rdj

Bin ein großer Sherlock Holmes Fan.

Antwort
von minecrafter340, 6

Criminal Minds