Frage von Flimmervielfalt, 26

Was sind Eurer Meinung nach die besten Geheimtipps unter den Android Spielen?

Ich durchforste supergerne den Playstore auf der Suche nach kleinen Perlen, die nicht in den Top Ten Listen landen und trotzdem super sind. Zum Beispiel Titel wie Noir Syndrome, Devious Dungeon, Lyne oder PicoPico haben mich richtig überrascht. Vielleicht habt Ihr ja noch ein paar Tipps für mich.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von shazan, 26

Nova 3, Asphalt 8

Jetzt zu den kleinen: sea battle 2, Mr. Flap(noch schwieriger als flappy bird),swordigo,follow the light,limbo,fnaf(alle Teile),geometry dash,dr. Rocket,smash hit,piano tiles,yooninja,shadow fight 2,twist,smashy road,one pixel game,nebulous,

da sollte auch für dich was dabei sein

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Also Five Nights at Freddy verstehe ich nicht. Was soll man da machen?

Antwort
von Rukichan, 13

Ich spiele neben den mega bekannten Spielen gerne I love pasta das spiel ist aber leider auf Englisch und man kann bei der Sprachauswahl auch nur neben Englisch aussuchen ob man Koreanisch, Thailändisch oder Spanisch haben will^^ Aber trotzdem macht dieses Spiele echt viel Spaß. Man hat sein eigenes Restaurant in Venedig und kann hunderte verschiedene Gerichte kochen, sein Restaurant vergrößern und mehr... 

Antwort
von NicerDicer007, 26

Kung Fury (das Spiel macht am meisten Spaß wenn man sich vorher auf YouTube den gleichnamigen Kurzfilm angeschaut hat.), Bungle!, Cliffy Jump

Antwort
von SamVario, 24

Ich bin gerade voll im piano tiles 2 Fieber, ist anspruchsvoll aber simpel...Macht absolut süchtig :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community