Frage von Lisa5500, 78

Was sind eurer meinung nach die besten binden für tag und nacht?

Die es im rewe gibt

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von LinaSternchen13, 64

Die always night (am besten mit Flügeln) sind wirklich super und halten bei einer normal starken Blutung ca. 8 Stunden! Eignen sich aus sehr gut für die Schule, wenn man keine Lust hat so oft zu wechseln :)

Kommentar von Ninawendt0815 ,

na das halte ich aber für sehr gewöhnungsbedürftig, wenn die Binde voll ist sollte man diese auch wechseln, da geht es nicht nach Lust haben zu wechseln. Oder sitzt du gerne in deinem eigenen Blut?

Tampons sind auf jedenfall ne deutliche Alternative. als so alle Binden, zudem haben Allways Binden zuviel Plastik und Parfüm was überhaupt nicht in den Intimbereich gehört......

Kommentar von LinaSternchen13 ,

Klar muss man sie wechseln, wenn sie voll ist. Ob man das gern macht oder nicht ist die andere Frage.
Ich persönlich bevorzuge Tampons ebenfalls, aber wenn ich (warum auch immer) Binden benutze, sind MEINER MEINUNG NACH die von always die Besten!
Habe die schon oft benutzt und noch keinerlei schlechte Erfahrung damit gemacht! Du kannst von keiner Marke davon ausgehen, dass sie keine "Makel" hat ;D

Antwort
von Ninawendt0815, 46

Auf jedenfall Binden die nicht auslaufen , gut kleben und nicht so teuer sind. Zudem solltest du drauf achten, das kein Parfüm oder Duftstoffe in Hygieneartikel sind, da dies überhaupt nicht in den Intimbereich gehört...

an sich sind jede Binde gut, solange diese regelmäßig gewechselt wird bzw. gut klebt.

Camelia Ultra Binden empfehle ich. 

oder halt mal Tampons probieren, wenn man einmal damit klar kommt nutzt du diese immer wieder....

Die Camelia Binden kann ich nicht empfehlen. Habe die auch schon benutzt, aber so eine Art Ausschlag davon bekommen...

Antwort
von HelpTool, 64

o.B. ist eine beliebte Marke.

Kommentar von Lisa5500 ,

aber davon gibt es doch nur tampons oder?ich suche binden

o.b. ist eine Tamponmarke ;)

Kommentar von Lisa5500 ,

hab angst ein tampon zu verwenden😭

Kommentar von Ninawendt0815 ,

wieso hast du Angst vor Tampons die tun dir doch nix..., die saugen nur Blut auf und machen die Periode erträglicher.....

Millarden von Frauen nutzen Tampons und haben keine Angst davor!...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten