Frage von berryloo, 67

Was sind eurer Meinung nach die besten Filme?

Also was sind für euch so Filme, die man gesehen haben muss? Eure Lieblingsfilme? Oder auch eure Lieblingsserien?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GingerAle7, 21

Vorab bei dieser Frage musst du beachten, dass Menschen nunmal andere Geschmäcker haben und es sein kann, dass für den einen Twilight und für den anderen Pulp Fiction der beste Film ist.

Aber zurück zu deiner Frage. Meine Lieblingsfilme sind die der Herr der Ringe Trilogie und meine Lieblingsserie ist Dexter.

Grüße

Kommentar von GingerAle7 ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von lost2000, 18
Filme
  • Alle Harry Potter Filme (meine absoluten Lieblingsfilme)
  • Alle Saw Filme
  • Das Schweigen der Lämmer
  • ...und dann kam Polly
  • Pulp Fiction 
  • Die ersten drei Bourne Filme
  • Alle Star Wars Teile außer dem 7.

Serien

  • Lost
  • Dexter
  • Breaking Bad
  • Better Call Saul
  • Prison Break
  • Homeland
  • Desperate Housewives
  • Roswell
  • Sleeper Cell

Lg

Antwort
von missesmau, 36

Filme: Harry Potter, Titanic, Avatar Reise nach Pandora, Tribute von Panem, Maze Runner

Serien schaue ich eigentlich nur Teen Wolf, Vampire Diaries, 2 Broke Girls, Akward, Orange is the new Black

Antwort
von xXMoffelXx, 21

Äähm da gibts so vieeele.... Aber ich sag mal die (meiner meinung nach) besten: alle Rocky und Rambo teile, alle anderen mit und von sylvester stallone XD, jurassic park, insidious, poltergeist. Ja das sind so meine Lieblingsfilme und rocky und jurassikpark hab ich auch alle teile von beiden mehrmals geguckt:)

Antwort
von salazar22, 19

Meine Lieblingsfilme: Harry Potter (1-5), Avatar, Titanic, Der Pate 1 & 2, Gothika, Hostel, a beautiful mind, Batman-Trilogie von Nolan (vorallem The dark knight mit Heath Ledger als Joker), Mary Poppins, xXx-Triple X, James Bond:Casino Royale, Saw (1-3), Seven, Tomb Raider, Salt, stirb langsam (1-3), transporter (mit Jason Statham), the mechanic, Fast&Furious (alle Teile), Apollo 13, Cast away, Forest Gump, Deadpool, Iron Man, Marvel's TheAvengers, mean Girls, Schindlers Liste, das schweigen der Lämmer, Scarface, das Leben des Brian, the Rocky Horror picture Show, Karate kid (Original), Stephen Kings ES, the shining... glaube das reicht XD

Lieblingsserien: Hannibal & Gossip Girl,

Antwort
von UweKeim, 25

Die Batman Reihe von Christopher Nolan fand ich sehr gut.

Inception war auch klasse.

Braveheart sollte man mal gesehen haben.

Django Unchained gefällt mir auch sehr gut.

Matrix ist auch ziemlich gut. 

Antwort
von SCMG1, 22

Mir gefallen:

Lord of War (Nicholas Cage)

Blood Diamond (Leonardo Di Caprio)

sehr gut, sind beide im gleichen stil, wenn es aber um Filmreihen geht, dann gibt's da ne ganze menge...

Harry Potter,Herr der Ringe, ich mag auch Interstellar und Inception sehr gerne weil diese filme unser Gehirn extrem beschäftigen...

Antwort
von Flash8acks, 25

Star Wars (die 1. Triologie)

Antwort
von AnundLa, 24

Einer meiner lieblingsfilme ist das Hundehotel !!!

Antwort
von jano827, 15

HipHop hood

Antwort
von spectre4, 26

Twilight

Antwort
von Grautvornix, 18

Das Leben des Brain.

Odysee 2001

Pippi Langstrumpf

Scarface