Was sind eurer Meinung die besten Komödien?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo Lucas :)

Ich mag z.B. sämtliche Komödien von und mit Tom Gerhardt & Hilmi Sözer. Vor allem "Ballermann 6" aber auch "Voll normaaal" und "Die Superbullen" natürlich.. sind einfach nur lustige FIlme.. wer den teils etwas derben Humor mag, wird hier sicherlich so richtig ablachen können ;)

Ansonsten finde ich die Didi-Filme aus den 80ern mit Dieter HAllervorden klasse --------> besonders "Didi und die Rache der Enterbten" ist super :) 

Der Heinz Becker Film "Tach Herr Dokter" von 1999 ist auch sehr lustig & die Reihen "Die nackte Kanone" und "Beverly Hills Cop" gefallen mir genauso :) Die alten Heinz Erhardt Filme sind auch immer wieder sehr schön & natürlich Loriots Meisterwerke "Ödipussi" und "Pappa ante Portas". Gigantisch :)

"Go Trabi Go" und "Superstau" sehe ich mir auch immer wieder gerne an. Ist einfach lustig, vor allem Ottfried Fischer der in beiden Serien einen dicken Bayern spielt & mit jedem Klischee spielt glänzt hier absolut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OSS 117
Chillerama
Four Rooms
The Kentucky Fried Movie
Burn After Reading
Der Name der Leute
The Adventures of Ford Fairlane
Bad Santa
2 Days in Paris
Baseketball
Hellphone
Die Gräfin von Hongkong
A Fantastic Fear of Everything
Johnny Dangerously
Black Dynamite
Samba in Mettmann
Night of the Comet
Dogma
5 Zimmer Küche Sarg
A Day at the Races
Mafia!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe am Wochenende Carry on - Der total verrückte Urlaub gesehen. War ganz lustig aber eher leichte Unterhaltung.

Ansonsten mag ich:

- Lang lebe Ned Devine!

- Sterben für Anfänger

- Die bereits genannten Klassiker von Loriot (auch die Serien sind hier teils prächtig, beispielsweise "Herren im Bad")

- Ein Fisch namens Wanda

Und last but not least die gesamte "Ein Herz und eine Seele" Reihe - einfach nur köstlich ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein absoluter Favorit ist ganz Klar Der Schuh des Manitu, aber den kennst du vermutlich schon ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kindsköpfe, wir sind die grisworlds, one Million ways to die in the West,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Klassiker wie Borat, Der Diktator.

Allerdings sind diese natürlich sehr bekannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir sind die Millers

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ziemlich beste freunde, super Hypochonder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Taffe Mädels

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willkommen bei den Sch´tiis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von preguntaH
04.09.2016, 17:44

-.-

0

Was möchtest Du wissen?