Was sind eurer Meinung die besten Animes die auf deutsch übersetzt sind also mit ger dub?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Mein absoluter Liebling, seit ich weis was ein Anime ist, ist eindeutig InuYasha. Er ist empfehlenswert und fesselt einen regelrecht. Allerdings glänzt er auch mit rund 200 Folgen.

Außer dem auch Elfenlied wenn du horror magst.

Dann auch Angel Beats wenn du dir mal einen tiefgründigen anschauen magst, und auch die ein oder andere Träne vergießen kannst.

You lie in April ist einfach nur fantastisch und hat mich ebenso zum weinen gebracht weil ich vor lachen vom Stuhl gekippt bin, als auch weil ich vor Mitgefühl und Trauer fast in den Laptop steigen und alle umarmen wollte.

Spice and Wolf ist sehr interessant, und auch hin und wieder lustig. Auch wenn er im Mittelalter spielt konnte ich mich kaum von ihm lösen

The Devil is a Part timer ist ebenfalls sehr lustig und zeigt das jeder sich auf seine komische verdrehte Art ändern kann.

Kamikaze Kairo Jeanne ist zwar etwas älter, aber trotzdem eine richtige Perle die einen immer auf Trapp hält und einige unvorvorhersehbare wändungen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich wäre es die gesamte dragonball reihe heißt dragonball und dragonball z.dragonball gt war auch gut aber die synchro von dbz kai tu ne danke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seraph of The end , ist denk ich auf deutsch übersetzt 

Zumindest war es letztens im tv auf deutsch 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein sehr guter Anime ist meiner Meinung nach Sword Art Online. Ein sehr schöner und teilweise auch trauriger Anime wäre AnoHana. Wenn du Ecchi magst, dann kann ich dir Highschool DxD oder Shinmai maou no Testament (The Testament of Sister New Devil) empfehlen. Elfen Lied hat sehr viel Gewalt, doch auch eine gute Story, ebenfalls sehenswert.

Doch die meisten guten Anime wurden noch nicht in deutschland Lizensiert. Wenn du da auch ein paar Empfehlungen möchtest, einfach anschreiben. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wären ein paar mehr fallen mir gerade nicht ein:

Ouran High School Host Club, Clannad, Noragami, Kuroshitsuji, Blue Exorcist, Vampire Knight, Magi, Sword Art Online 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gurren Lagann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Akame ga kill,

Elfenlied falls es jemals nicht deutsch war :D.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

No Game No Life

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?