Frage von hanna3004, 95

Was sind euren Lieblings Sänger/innen?

Ich wollte euch mal fragen was so eure Lieblings Sänger und Sängerinnen sind. Und schreibt bitte ein paar Lieder auf. Ich suche nämlich gute Lieder und Sänger

Antwort
von Kickflip99, 35

Pop Musik? Was mir spontan einfällt:

Sängerinnen: Taylor Swift, Miley Cyrus, Whitney Houston, Tina Turner

Sänger: Freddy Mercury, Michael Jackson, Patrick Stump

Alle hervorragend

Antwort
von Gronkor, 44

Ich beschränke mich mal auf zwei:

Einmal Sinéad O'Connor - hier mit einer sehr schönen Liveaufnahme aus ihrem Album "Theology" (meinem Lieblingsalbum von ihr):

Und dann Hannes Wader - hier mit einer Nachdichtung eines Gedichts von Nazim Hikmet - einer der wunderschönen Appelle an die menschliche Solidarität von ihm - leider ohne Video:

Antwort
von tachyonbaby, 54

Ich kann zur Zeit einen Bossanova aus Guatemala stundenlang anhören. Hör doch mal rein, vielleicht gefällt Dir das Musikstück auch...

https://soundcloud.com/ltibajo/el-blues-de-sarita

Antwort
von 19hundert9, 28

Phil Collins, für mich einer der größten Soloartisten (aber auch mit Band grandios z.B. Genesis)

Antwort
von OriginKnight, 25

Hip-Hop: Kanye West; Pop: Michael Jackson; Rock: Freddie Mercury; RnB: Rihanna

Antwort
von ftimon, 42

So Lux und Woodkid, Dan Croll

Antwort
von Blackbloodband, 27

Chris Barnes (Cannibal Corpse) 

Album, Tomb of the Mutilated:

-Hammer smashed face

-I cum blood 

-Addicted to Vaginal Skin

-Split Wide open

-Necropwdophile

-The Cryptic Stench

...

Kommentar von mineturtle ,

What the f*ck xD

Antwort
von Parkourgirl74, 28

Limp Bizkit:-D

Antwort
von MrKnowIt4ll, 51

Welches Genre suchst du denn ? HipHop, Rock, Reaggie ? :)

Kommentar von hanna3004 ,

Am liebsten Pop,Rap und HipHop :)

Kommentar von MrKnowIt4ll ,

Artisten
Akon, Eminem, Sean Paul, Passenger, Snoop Dogg, Omi, Iggy Azalea, Ciara, Rihanna :)
Die Lieder dazu suchst du am besten selber raus da gibt's unzählige :D Ich hab jetzt auch mal paar eher ungewöhnlich dazu geschrieben

Antwort
von jasminschgi, 30

Ariana grande

Antwort
von Samul2000, 48

JOHANNES STRATE VON REVOLVERHELD!
ICH LASS FÜR DICH DAS LICHT AN
DAS KANN UNS KEINER NEHMEN
SOMMER IN SCHWEDEN
FREUNDE BLEIBEN

Und noch viele mehr :D

Antwort
von blumenFee47, 39

Uiiii...wenn du auch deutschen Rap magst...empfehle ich dir Cr7z.....Amewu...Nazar...Herr von Grau....Moses Pelham...Taichi...Sido....lg blümchen

Amewu-Stein im Meer

Cr7z-33°

Taichi-Liebes Tagebuch

Bereue nichts

Vergessen wie sie hieß


Herr von Grau-Risiko

Sido-Fühl dich frei

Hey Du

Moses Pelham-Ich liebe sie

Nazar-Sandsturm




RAF 3.0-Träumer




Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten