Frage von HopeMikaelson, 91

Was sind eure Ziele für 2016 und was wünscht Ihr euch für das neue Jahr?

Ich wünsche mir einfach das wieder Frieden in anderen Ländern herschen und all die Gewalt und Verbrechen in den Ländern endlich aufhören soll. Ich wünsche Gesundheit und Glück für jeden Menschen auf dieser Erde und das all die Sorgen und Trauer die sie dieses Jahr erleben mussten im neuen Jahr komplett aus ihren Gesichtern verschwindet.

Mein Ziel ist es meine Eltern und Familie glücklich zu machen, das die zweite Ausbildung die ich im April anfangen werde nicht wieder die falsche ist. Ich mein Führerschein bald endlich schaffe und niemanden mehr Fragen muss ob die mich wohin fahren können:D

Ich frage mich..was sind eure Ziele und Wünsche für das neue Jahr?

Antwort
von Frogxen, 65

wuensche mir eine heise und gute freundin mit der ich viel spas habe und alles machen kann. desweiteren wuensche ich mir das ich mich beim sport weniger verletze xD

Antwort
von XHeadshotX, 43

Liebes Jahr 2016 wenn du bald die neuen Arschkarten verteilst - ich spiel diesmal nicht mit... als ich deinen Kollegen 2015 fragte, ob es nicht noch schlimmer kommt, war das keine Herausforderung... *hmpf, seufz*

Antwort
von YesOrNah, 70

Finde deine Wünsche und Ziele echt toll :)

Kommentar von Retsamecnart ,

ich auch

Antwort
von loveestory, 46

Mein ziel ist es, endlich aufzuhören meine fingernägel abzufressen. Ich hoffe das klappt auch.. Ich finde deine wünsche echt schön wäre gut wenn jeder mensch so denken würde:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten