Frage von RobertSchwimm, 50

Was sind eure Zeiten beim Langstrecke schwimmen?

Ich wollte mal von euch hören, welche Distanzen ihr schwimmt & auf welchem Level ich mich so bewege.

Ich bin heute 5km in 01:25 Std. geschwommen.. Kurzbahn (200*25m) am Stück. Im Regelfall benötige ich ca. 15min für 1000m - mit zunehmender Strecke wird es nach hinten raus langsamer.

Ich habe leider keine Zeiten für Langstrecken im Schwimmbad gefunden. Vielleicht kann hier ja jemand seine Erfahrungen & Schwimmzeiten mit mir teilen.

Danke im voraus!

Antwort
von HastDuNeAntwort, 34

Kommt auf deinen Jahrgang an. Schwimmst du in einem Verein bzw. schwimmst du auf Leistungsebene?
Wenn nicht ist die Zeit relativ gut denke ich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten