Was sind eure Wünsche für Pokémon Sonne und Pokémon Mond?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin ja ein Fan der ersten Edition von Pokemon, welches ich durchgespielt habe. Hab mir aber den New 3DS XL Hyrule edition vorbestellt und werde dann direkt mit den beiden neuen Teilen wieder in die Pokemon Welt eintauchen und freu mich schon riesig!

Übrigens: Wenn du Lust hast, schau dir unser neues Nintendo Forum unter https://www.nsecretsociety.at an, wir würden uns freuen!

Ganz liebe Grüße

Eric

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fände es schön, wenn das gerade an erster Stelle stehende Pokemon wieder hinter einem herlaufen würde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin im großen und ganzen ganz zufrieden mit X/Y oder OR/AS, was das Mechanik angeht. Es sind wenn dann auch eher die "Probleme", die du angesprochen hast, welche ja nicht gaaanz so wichtig sind^^.

Eine zweite Region wie bei Gold/Silber würde ich auch mal wieder ziemlich feiern und vllt. noch mehr Sachen, die man nach der Story tun kann, wenn man nicht gerade competitive spielt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gute pokemon und keine schluesselbuende

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung