Frage von bossi56, 97

Was sind eure Vorschläge für mich?

Hallo Leute was geht ab ich muss etwas erzählen heute ist wirklich ein schönes Wetter es scheint die Sonne es ist warm die meisten sind jetzt wohl im Schwimmbad und genießen die Sonne aber ich kann es leider nicht ich habe andauernd das Gefühl mein Herz dreht sich Leute das Gefühl macht mir wirklich sehr Angst und ich habe das jetzt schon seit über einem Jahr und keine Arzt konnte mir so richtig weiterhelfen ich bin jetzt aktuell in Behandlung beim Psychologen aber viel helfen und dieses Symptome verschwinden tut es nicht deswegen wollte ich euch fragen ob jemand vielleicht so was ähnliches hat

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Timh2512, 50

Ich glaube nicht das sich dein Herz dreht.

Kommentar von bossi56 ,

Meine Freunde fragen mich ob ich gegen eine Tür gelaufen bin

Kommentar von Timh2512 ,

Bist du?

Kommentar von bossi56 ,

Nein ich habe auch keine Drogen genommen

Kommentar von Timh2512 ,

Hmmm

Kommentar von Timh2512 ,

Das ist sowas von verdient xD 😂😂😂 Danke

Antwort
von Sophilinchen, 41

Wenn du untersucht wurdest und gesund bist ist es wahrscheinlich echt psychisch. Vielleicht sagt dir dein Unterbewusstsein damit irgendwas. Es geht bestimmt wieder weg. Lenk dich ab, das hilft fast immer.

Kommentar von bossi56 ,

Laut den Untersuchungen habe ich nichts am Herzen ich kann es ihn aber in nicht glauben weil das Gefühl mit den drehen einfach nicht weggeht

Kommentar von Sophilinchen ,

Ich hatte als kleines Kiddie mal Angst, dass mir ein Stück Essen im Hals steckt und hab das ein paar Wochen lang durchgängig gehabt. Mir wurde auch gesagt"da ist nichts, völlig unmöglich". Aber es hat sich verdammt echt angefühlt. Zu der Zeit hatte ich viel Stress, das Problem war also ganz woanders. Und als der Stress besser wurde war das Essen im Hals plötzlich weg:D sry, ich will dich mit dem Vergleich jetzt nicht als Kind hinstellen oder so, die storry ist mir nur grad wieder eingefallen^^

Man kann sich ALLES einbilden und es kann sich verdammt real anfühlen, auch wenns absolut schwachsinnig ist.

Kommentar von bossi56 ,

Interessant hilft mir zwar nicht unbedingt weiter aber ich hoffe ich kriege das selbst irgendwie in den Griff dass ich das Gefühl vergesse als ob sich mein Herz dreht das macht mich schon zu schaffen

Kommentar von steinbrecht420 ,

Geh zu nem psychotherapeuten wenn du was dagegen machen willst.

Antwort
von DUHMHAITTUHTWEE, 34

Geh mal zu einem guten Neurologen.
Der kann dir vielleicht helfen.
Weil hier wird dir keiner wirklich helfen können.

Kommentar von bossi56 ,

Hab schon ein EEG hinter mir ohne Befund. 

Kommentar von DUHMHAITTUHTWEE ,

Mach mal ein kernspint.