Frage von YesOrNah, 84

Was sind eure Vorsätze für das neue Jahr 2016?

vielleicht denkt ihr euch jetzt, was mich das angeht, aber ich finds einfach interessant was sich andere Leute so vornehmen :-) Vielleicht haben wir ja ähnliche oder gleiche Vorsätze.. Und habt ihr auch Tipps wie man sich Vorsätze am besten einhalten kann?

Antwort
von Smashedsmile, 61

Mehr sport machen, zum rauchen aufhören und tätowieren gehen :D

Einfach durch ziehen, dass was du dir vornimmst ;)

Antwort
von AstridDerPu, 41

Gute Vorsätze sind dazu da, um gebrochen zu werden. Je unrealistischer gute Vorsätze sind, desto geringer ist die Chance, dass man sie einhält.

Antwort
von canselpkr, 51

Also bei mir ist es das, was bei vielen auch so ist, abnehmen, mehr lernen, 'organisatorischer' sein und jeden Tag zu genießen, außerdem habe ich auch vor jeden Tag ein Bild zu schießen, vom Himmel, besonderen Sachen und und und, will es in ein "2016 memories" Buch kleben! :) und das ist auch mein Tipp, wenn du dir was vorgenommen hast, wie z.b lernen dann Kauf dir ein Buch wo du dann immer dein Tagesablauf hin schreibst mit dem lernen und bildern, vielleicht hilft das ja! Und außerdem wünsche ich dir ein erfolgreiches Jahr 2016! :-)

Kommentar von YesOrNah ,

Das klingt nicht schlecht, gute idee :-)

Dankeschön, das wünsche ich dir auch :) 

Antwort
von dumbace, 56

Mein Vorsatz ist keine Süßigkeiten mehr zu essen

Antwort
von Wissensfrau2, 45

Mein Vorsatz ist, endlich ein Buch zu veröffentlichen...

Kommentar von YesOrNah ,

Wie cool :) hast du denn schon angefangen damit?

Kommentar von Wissensfrau2 ,

Ja, erst hatte ich 300 Seiten. Ich habe aber neu angefangen. Hab wieder 105 Seiten...

Kommentar von canselpkr ,

Brauchst du Hilfe dabei? Wenn ja, dann würde ich gerne helfen

Kommentar von Wissensfrau2 ,

Na ja, wenn du dich für Fantasy interessierst...

Kommentar von lenilein1001 ,

Finde ich toll :)

Antwort
von Cyanoeye, 52

Ich hab keine Vorsaetze

Antwort
von dilaaann91, 37

Gar keine, denn es ist eh jedes jahr das selbe Vorsätze die am Ende kein Mensch einhält 😂😂

Kommentar von YesOrNah ,

AHAHAHAH wie wahr :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community