Frage von Maldyolo, 81

Was sind eure Vorsätze für das Jahr 2016 war 2015 für euch erfolgreich gewesen und was wollt ihr anders machen?

Hallo ich habe mir vorgenommen da ich nächstes Jahr 18 werde mich in ein Fitnessstudio anzumelden meine Ernährung um zu stellen und als Motivation mit dazu eine Fitnessarmbanduhr zu holen um mehr sport zu machen:) Ausserdem will ich auch eine schulische Ausbildung machen :) Und nicht mehr auf andere hören :)

Was habt ihr euch vorgenommen?
PS ich wünsche euch ein Guten rutsch ins neue jahr !

Antwort
von BlackRose10897, 46

Ich hab mein Ziel von 2015 die Ernährung umzustellen und abzunehmen umgesetzt und werde damit auch weiter machen. Wie letztes Jahr nehme ich mir vor mehr auf mich zu achten und das zu tun was mir gut tut und wichtig ist. Leider neige ich sehr dazu, mich immer um andere zu kümmern, mich dabei aber völlig zu vergessen. Das soll sich jetzt weiter bessern. Außerdem möchte ich 2016 ein Fernstudium beginnen.

Kommentar von Maldyolo ,

Respekt & viel Glück :) !

Kommentar von BlackRose10897 ,

Dankeschön :-) das wünsche ich Dir auch.

Antwort
von silberwind58, 32

Oh,da wünsche ich Dir viel Erfolg! Ich möchte mich nicht mehr für andere Menschen verbiegen,möchte bleiben wie ich bin,möchte nicht mehr versuchen,es jedem recht zu machen! Möchte auch mal Fehler machen dürfen,ohne das man mich gleich verdammt Möchte nicht mehr lügen  müssen,damit andere mich mögen !

Ich bin lieber ein ehrliches Ar.......,als verlogen und nett !           

Kommentar von Maldyolo ,

Dankeschön :) dir auch ! aber ich finde es wirklich gut ich weiß ja leider selbst wie es ist wenn man zu jedem nett ist aber es ein niemand verdankt wird :( sowas ist echt fies ! deshalb finde ich deine Entscheidung gut :)

Kommentar von silberwind58 ,

Danke Dir und Guten Rutsch und viel Erfolg !

Kommentar von Maldyolo ,

Danke :)

Antwort
von musso, 47

Ich nehme mir gar nichts vor und nehme, was das Leben für mich vorgesehen hat

Antwort
von wotan0000, 17

Ich plane kein Jahr im Voraus und somit gibt es auch keine sogenannten gute Vorsätze.

Ich bleibe wie ich bin und wer mich nicht mag, muss halt einen grossen Bogen um mich schlagen.

Guten Rutsch Euch allen.

Kommentar von silberwind58 ,

Wotan,haste schön geschrieben! Guten Rutsch!

Kommentar von Maldyolo ,

Danke auch nen guter Vorsatz :)

Kommentar von Maldyolo ,

&gleichfalls

Antwort
von Isoldeklein, 44

Ich habe mir vorgenommen mich von meinem Ehemann scheiden zu lassen. So oft habe ich ihm verziehen und ihm eine 2. change gegeben. Heute nacht werde ich ihm das verkünden.

Kommentar von BlackRose10897 ,

Hut ab! Ich wünsche Dir dabei viel Kraft und dass alles so kommt, wie Du Dir es wünscht und Du einen Partner findest, der Dich wertschätzt 

Antwort
von wiederda44, 42

mehr harz4 geld

Kommentar von Maldyolo ,

ohman 😂😅

Antwort
von Royyd, 52

Also meine 3 vorsätze sind:
Rauchen
Fast-food essen
Alkohol drinken
Da ich immer das Gegenteil der Liste mache versuch ich es mit umgekehrter psychologie

Kommentar von Maldyolo ,

lol :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten