Was sind eure vier Lieblings PC Story spiele?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Muss auch sagen, dass Witcher 3 mein absolutes Lieblingsspiel ist. Die Story und Atmosphäre sind meiner Meinung nach ganz große Klasse und es ist eins der Spiele, das nicht mal schnell durchgespielt werden kann. Es gibt viele Nebenquests und Ablenkungen, die einen immer wieder von der Hauptstory abkommen lassen. Auch das neue DLC finde ich sehr gut (riesiges neues Gebiet und tolle Questreihen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Witcher 3,skyrim und star craft 2 (das der letzte der 3 aufteilungen) waren für mich die top Kandidaten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alan Wake, skyrim, Rage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Skyrim und Witcher 3 natürlich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dark Projekt 1, Call of Cathulhu: Dark Corners of the Earth, Witcher 3 und Skyrim. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Skyrim Oblivion oder Mass Effect ist auch super:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dragon Age Inquistion und Far Cry Primal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Skyrim und the Witcher,aber undertale solltest du auch unbefingt ausprobieren ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mineswesper

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung