Frage von Helloheyhallo, 54

Was sind eure Tricks das ER kommt?

Antwort
von offeltoffel, 44

Dafür braucht es keine Tricks. Bei IHR ist das vielleicht etwas anders, aber ER kommt normal immer, es sei denn SIE macht irgendwas grundsätzlich komplett falsch.

Kommentar von RedArmyArmy ,

Das ist halt mal eiskalt eine Lüge oder eine komplette Fehleinschätzung. 
Ich hab durchaus schon schlechten Sex gehabt, wo ich nach ner Stunde noch nicht gekommen bin. 
Im wesentlichen geht es glaub ich darum, Geschwindigkeit und Druck auf zu bauen, also Beispielsweise wenn wir von "Hand- oder Blowjobs" reden, nicht zu zarghaft, sondern mit Geschwindigkeit arbeiten. 

Antwort
von MrsMabeless, 40

Also die Idee mit dem Bier und dem Hackbraten kann nur von jemanden kommen der laut seinem Namen "Popel stapelt". Dennoch muss ich tatsächlich schmunzeln. :)

Ich denke das es da keiner Tricks bedarf. Das Einzige was die Ejakulation fördern könnte, wäre auf die Bedürfnisse und Wünsche einzugehen die dein Gegenüber hat. Wenn man eine gute Beziehung zu einem Mann hat, kommt das Thema "Sex" sicher mal auf. Wenn der Mann dann Klartext mit einer Frau spricht, weiß diese für gewöhnlich was zu tun ist. 

Sollte dies nicht der Fall sein ist die weibliche Intuition bzw. die Menschenkenntnis gefragt die man selbst besitzt. Männer sind oberflächlich betrachtet einfach gestrickt. Man kann ihnen im "Eifer des Gefechts" von den Augen ablesen was sie sich wünschen. ;)

Liebe Grüße

Antwort
von Tragosso, 43

Da braucht man normalerweise keine 'Tricks', das klappt von ganz allein.

Antwort
von MuttiSagt, 32

Da braucht es keinerlei Tricks

Antwort
von Meli6991, 33

Keine das tut er automatisch

Kommentar von Apfelkind86 ,

Dann können wir uns mal treffen und ich beweise dir das Gegenteil.

Also: Nein, längst nicht jeder Mann kommt automatisch.

Kommentar von Meli6991 ,

Also meiner schon. Und das mit genug Ausdauer und Spaß. Wenn du kein Spaß hast tut es mir für dich leid

Antwort
von Popelstabler, 38

Einladen?
Evtl. vorher noch ne Kiste Bier als Lockmittel kaufen
und nen Hackbraten machen.

Kommentar von Apfelkind86 ,

Da würde ich auf jeden Fall kommen. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten